Cod heimlich spielen und umbenennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du denn was für ein Programm sie benutzen um das zu sehen? Wenn du das weißt, kannst du vielleicht COD ausstellen. Falls sie dich erwischen wäre es jedoch schade um deine Spielzeit. Wenn sie sehen, dass du sie ignorierst (vielleicht meinen sie ja du darfst nicht), dann wirst du erst recht nicht spielen dürfen. Vielleicht erstmal höflich fragen und paar Argumente nennen oder fragen, wann du denn COD spielen darfst. Falls sie dich erwischen würde es dir noch weniger gefallen als jetzt gerade, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo0nRadiant
Beitragsersteller

Wenn ich bei so etwas erwischt werde bekomme ich nicht viele Einschränkungen aber dann halt Cod Verbot. Und sie benutzen Microsoft Family safety

EnumaElish  19.06.2022, 12:55
@Leo0nRadiant

ja meine Eltern waren fast genauso. Hast du aber mal dich erkundigt, wieso sie sowas machen? Vielleicht kannst du ja was daran ändern und deinen Eltern weismachen, dass ihre sorgen vollkommen unberechtigt sind, dann müsstest du dir keine Gedanken ums verstecken machen.

Aber nur für den Fall, da ich leider von Microsoft Family gar keine Ahnung habe, ein Gute Frage artikel der dir vllt hilft:

https://www.gutefrage.net/frage/family-safety-win10-umgehen

Leo0nRadiant
Beitragsersteller
@EnumaElish

Vielen dank für den Aufwand und sie denken daß man davon aggressiv wird aber so bin ich nicht

EnumaElish  19.06.2022, 13:06
@Leo0nRadiant

man könnte meinen, deine Eltern und meine wären identisch. Diese Vorstellung kam aber eher durch meine Schwester, da sie viele Schlägereien gestartet hat und sehr viel CS:GO gespielt hat. In dem Falle kann ich es ihnen nicht wirklich übel nehmen :D

Leo0nRadiant
Beitragsersteller
@EnumaElish

Stimmt bei mir hat mein Bruder der damals CoD black Ops 1 gespielt hat 15 wahr und 6 Tage nachdem er das Spiel bekommen hat einem Mitschüler die Nase gebrochen hat.

EnumaElish  19.06.2022, 13:14
@Leo0nRadiant

ja gut... liegt wahrscheinlich auch zum Teil an sowas, dass dir das Spielen von shootern verwehrt wird.

Mein Beileid dass du so Eltern hast 😂 wichtig ist aber tatsächlich zu wissen womit die dich überwachen.

Leo0nRadiant
Beitragsersteller

Mit Microsoft Family safety und ja es ist nervig dass sie bei Games so streng sind🥲

Installiere dir eine virtuelle Maschine und dann zockst du darin frisst etwas resourcen aber kannst dann machen was du willst

Leo0nRadiant
Beitragsersteller

Was meinst du mit virtuelle Maschine?

IHighTower2010I  19.06.2022, 14:38
@Leo0nRadiant

Eine virtuelle Maschine ist im Grunde ein Windows welches in Windows läuft. Du könntest einmal Linux aufsetzen und einmal Windows und wenn die Fragen was du machst sagst du dass du dir Mal Linux angucken willst und dass die gerne mitgucken können. Während du in Windows zockst. Für das Family Programm sieht beides nach virtuelle Maschine aus was intern passiert bleibt intern