Coca Cola Minipom Automat ohne Wasser Festanschluss?

3 Antworten

Es gibt Anschluss-Sets für Kühlschränke mit Festanschluss, sowas könntest Du dafür evtl. auch verwenden.

Glaube ich nicht. Die Gefahr wäre viel zu hoch, dass bei einem "fliegenden" Anschluss etwas undicht wird und die Küche unter Wasser setzt. Ausserdem denke ich, müsste der Zulauf immer offen sein. Allenfalls könnte man einen flexiblen Druckschlauch nehmen und über ein T-Stück am Kaltwasser der Spüle anschliessen. Frag den Klempner deines Vertrauens.

wenn du ne spüle hast, hast du doch schon nen festanschluss!

das einfachste wäre so ein adapter:

https://interfilter.store/Wasseranschluss-T-Stueck-3-8-IG-x-3-8-AG-x-3-8-Abzweig-Jaco-Schlauchverb

da kommt dann einfach ein 10mm PU Schlauch ran... am anderen ende müsste man dann gucken, wie man auf den wasseranschluss des automaten kommt, aber dafür gibts mit sicherheit was passendes....

lg, Anna