CoC Emulator?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Emulatoren werden so gut es geht von Supercell gesperrt, da dies in deren Spieregeln verboten ist. Die Verwendung von Emulatoren kann unter anderem auch zum Ban des Accounts führen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

IrgendEinName90
Beitragsersteller

Schade, schade trz. danke

Clash of Clans und alle anderen Supercellspiele sind auf Emulatoren verboten. Es liegt wahrscheinlich an diesem Grund, dass Clash of Clans nicht mehr auf BlueStacks funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Von Experte Schurzi21 bestätigt

Schonmal darüber nachgedacht das Emulatoren verboten sind. Und es eventuell deswegen nicht funktioniert