CMD Befehle netstat -a?

2 Antworten

frage doch ein einfach die Addressen per whois ab.

Ich habe keine Lust das für Dich zu tun. (scheint aber alles Microsoft zu sein. Vielleicht Updates oder Cortana etc. )

Also die Verbindungen zum 192.168. Netz sind schon merkwürdig, das muss ein Service im lokalen Netzwerk sein. Richte eine Firewall ein und sperr einfach die Ip's. Schau dir doch auch einmal im Resourcen Monitor an, welche Programme die Netzverbindungen aufbauen.

SonTypHaltHH  11.01.2022, 05:55

du meinst die ganzen 2 verbindungen über den https filter port von fortigate :)

wirkt eher so als ob der fragesteller im studentenwohnheim oder so ist. ;)

Spaziergang1988
Fragesteller

Ja so ist es aber der PC ist soll nicht für andere nutzbar sein. Hier gibt es mehrere WLAN Router die alle ein einziges Netzwerk bilden

Erzesel  11.01.2022, 20:31
192.168. Netz sind schon merkwürdig

Dein Ernst?

2.Spalte sind die Addressen des eigenen Rechners...

192.168.usw. bekommt er vom Router erteilt.

sperr einfach die Ip's

Toll... 👏 Trail & Error. Noch nie gehört, das man auch mal Nachschauen kann wem die Remote-Adressen gehören?