Club morgen?

3 Antworten

Wenns keinen Dresscode gibt würde ich empfehlen, schwaren Leder Faltenrock + schönes stylisches Top + Stiefeletten

We need more Information!

Entweder mehr Informationen (Alter, Club, Dresscode, was steht zur Auswahl, usw.) oder erstell uns eine Bildergallerie mit Voting Optionen oder so. 🤔

Kartoffelsack!?

Wir wissen weder, in was für einen Club es geht noch wer du bist und was zur Auswahl steht.

Benutzer2609
Beitragsersteller

Ist ganz normaler Club ohne irgendwelche dresscodes. Und zur Auswahl stehen einfach Standard outfit oder etwas schicker wie zum Beispiel ein Kleid.