Clips machen Pc?

3 Antworten

Probier doch mal die neue Microsoft App Clipchamp aus, einen Hinweis darauf findest du in der Fotoapp.

Moin,

Bei Windows kannste ohne irgenwas runterzuladen Xbox benutzen, (weiß gerade nicht wie es normaleweise heißt)

Falls du eher einen schlechteren PC hast laufen bei mir zumindest die Aufnahmen trozdem flüssig, Game ebenso, öffnen kann man es glaube ich mit STRG + G, suche es immer darum weiß ich die Tastenkombination nicht, aber wenn du in der Suche Xbox suchst sollte es schon kommen, sorry, bin gerade nicht am PC und kann dir deshalb nicht den ganzen Namen sagen, solltest es aber schon finden.

Falls du einen guten PC hast kannste auch obs benutzen und btw. ich hatte in OBS eingestellt das es auf schlechteren PCs besser läuft, hatte aber nichts gebracht..

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.12.2022, 15:54

Ich meine Clips die ich zum Beispiel mache wenn ich etwas unglaubliches in cod schaffe oder so. Also ich mache die clips nachdem es passiert ist und man hat dann eine Aufnahme von diesem unglaublichem Moment.

qunzqu  02.12.2022, 16:11
@verreisterNutzer

Also meinste damit das du keine Aufnahme an hast und es trozdem im Hintergrund aufnimmt?

Da spricht mich leider nichts an, sorry,

Könntest ja jedes Mal wenn du spielst Aufnehmen und mit bisschen Glück kriegste dann einen nicen Moment

Pc Bildschirm Aufnehmen geht mit obs, Clips bearbeiten z.B. mit DaVinci Resolve oder HitFilm Express.