Claymore Manga Deutsch?

1 Antwort

Hat jemand ne Ahnung ob es den claymore Manga auf deutsch gibt alle Bänder?

Ja gibt es. Der Verlag Tokyopop hat die Reihe hierzulande lizenziert und alle Bände auf deutsch veröffentlicht.

Und wenn ja wo?

Die Reihe ist schon älter und wurde zwischen 2008 und 2015 in Deutschland veröffentlicht. Demnach sind viele, vor allem die ersten Bände, nicht neu verfügbar. Das heißt du müsstest nach gebrauchten Exemplaren Ausschau halten. Von den neueren Bänden gibt es aber noch neue zu kaufen.