clash royale was als nächstes upgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre für Feuerball, weil man ja Kanone mehr zum "ablenken" von gegnerischen Truppen nutzt und Feuerball um Schaden zuzufügen. Also für mich steht das nicht zu einer Debatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Luca2105769
Fragesteller

Wäre auch dafür, vielen meinen aber das Kanone auf lvl 15 einfach extrem gut ist, aber weiß nicht

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Feuerball macht mehr Sinn, der killt dann unterlevelte Magier oder Musketierinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT