Clash Royale hängt jedesmal bei 50%?

4 Antworten

Ich weiss zu einhundert prozent was hilft (war bei mir naehmlich genau so), geh in die EINSTELLUNGEN dann auf ZURUCKSETZEN

Viel Erfolg

Du kannst dir eine Clean App herunterladen mit der es viel leichter ist den Cache zu leeren. Z.b. CM Security. Du musst zwar weiterhin den Cache leeren, aber damit geht es wesentlich schneller.

Ich weiß nicht was man dagegen machen kann, aber bis 50% werden die Spieldaten geladen, d.h. es muss am Internet liegen falls dir das was hilft

Das liegt am Internet, nicht am Game.