Clash royal, welche Karte soll ich wählen?

4 Antworten

Ist egal, irgendwann hast du sowieso beide. Meiner Ansicht nach ist Hexe besser, weil sie nicht so leicht zu kontern ist. Gegen Skelettarmee reicht ein Knall und sie ist weg.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Skelettarmeekarte würde ich sagen wenn ich lüge ! :D

Bild zum Beitrag

 - (Videospiele, Clash Royale, auswählen)

Definitiv Skelettarmee

Hexe die ist op am anfang

BatRic  17.01.2024, 20:55

Ja aber der input im Spiel ist viel stärker bei der Hexe. Eine Skelettarmee kann man mit fast allem direkt killen eine Hexe schwerer und du kannst mit der Hexe starke Truppen wie Prinz, Pekka etc. abwehren. Das würde auch mit der Skelettarmee gehen aber wenn der Gegner Pfeile hat dann wars das

lulu4125
Beitragsersteller

Aber die Skelettarmee doch auch oder?