Clash of Clans CW Angriff?

1 Antwort

Ist schwer zu beantworten wenn man deine Truppenlevel, Zauberlevel und Heldenlevel nicht kennt.

Ich würde von Norden angreifen, mit zwei Drachen links oben und rechts oben ein paar Gebäude wegmachen, damit die restlichen Drachen von oben gerade in die mitte Zieht. Dann einen Kampfholzwerfer (mit Drache+Ballons oder E-Drache) von oben in die Mitte laufen lassen und sobald die Mauern zerstört wurden mit den Helden in die Mitte pushen. Als Zauber würde ich eine Mischung aus Wut und Frost nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby