Clash of Clans - wie Accounts switchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wurde die Supercell ID erfunden.
Mach dir eine supercell ID und verbinde sie mit deinem jetzigem Account. Danach gehst du aus dem account raus:

Bild zum Beitrag

du musst auf verbunden drücken und dann dich abmelden. Dann steht dort:

Bild zum Beitrag drück „dann ohne supercell ID spielen“ und dann wird dir ein neuer Account gegeben. Verbinde diesen dann mit einer ganz neuen Supercell ID:

Bild zum Beitrag

Wenn du das denn gemacht hast dann sollte es so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ich hab 4 Accounts deswegen werden dort 4 spielkonten angezeigt.
jetzt nochmal zum ersten Bild, dort müssten diese Pfeile sein neben „Verbunden“. Die sind dort wenn du mehr als einen Account auf deinem Gerät hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen
 - (Clash of Clans, Game Center)  - (Clash of Clans, Game Center)  - (Clash of Clans, Game Center)  - (Clash of Clans, Game Center)

LaraLou94
Beitragsersteller

Ich danke dir wirklich vielmals 🙏🏻 Hab es endlich geschafft und deine Erklärung war die einzige die mir geholfen hat :)👍🏻

Du erstellst einen zweiten Google Account. Dann löschst du die Daten aus cocy die du auf deiner normalen Adresse gespeichert hast. Du lädst es erstmal nicht, startest den neuen Coca Account. Dann meldest du dich mit deiner 2. Email Adresse an, speicherst den 2.acv drin und jetzt kannst du hin und her switchen

LaraLou94
Beitragsersteller

Danke schön für die schnelle Antwort :) Nur ganz doof gefragt von mir: Wie lösche ich die Daten aus Coc?