Cities Skylines Klimaforschungsstation freischalten?

2 Antworten

Moin,

die Antwort hat mir auch schon geholfen, allerdings musste ich noch etwas basteln.

Daher: normales Wohngebiet erstellen, als Agraflache ausweisen (nein, geht nicht bei Industriegebieten) und dann Industier in dem Gebiet bauen.

Also nicht wie ich es zuerst versucht habe (einem Haupthaus der Agraindustrie setzten und das Gebiet vergrößern). Einfach Industier in ein bestehendes Agragebiet setzten klappt leider auch nicht. Es muss neu neues Gebiet, wie oben beschrieben, erstellt werden (war zumindest so bei mir).

MfG

Ja soweit ich weiß einfach einen Stadtteil erstellen mit Agrarindustrie und dann über die normale Gebietsmarkierung Industrie bauen. Du bekommst sie aber nur ab einer bestimmten Menge an gebauten Quadraten. Sollte auch eigentlich alles dabeistehen.