Cities skylines Gebiete?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind spezialisierte Gebiete, in denen sich dann wirklich NUR diese Art von Industrie niederlässt. Die Gebäude musst du in diesen Gebieten einzeln bauen. Bei Landwirtschaft zum Beispiel Scheunen, Felder und Silos. Das Hauptgebäude ist dabei immer Voraussetzung für alle anderen.

Wenn Du genug mit einem Gebiet erwirtschaftest, werden neue Gebäude freigeschaltet.

Anonym288811
Beitragsersteller

Macht es also Sinn das Gelbe Industrie Gebiet mit dem Industrie Gebiets "makierer" zu makieren?

Danke für deine Hilfe

DpB11  15.05.2021, 10:21
@Anonym288811

Ich hab schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber ich glaube, das ging nicht über die Industrie/Gewerbe/Wohngebiete, sondern über die Bezirke. Irgendwo bei den Bezirken müsste es etwas geben, das "Spezialgebiet ausweisen" heißt oder so ähnlich.

Kann aber auch sein,dass man erst ein Industriegebiet anlegen muss und es dann mit dem Spezialgebiet "übermalen" muss.

Anonym288811
Beitragsersteller
@DpB11

Alles klar Dankeschön, fand es sehr verwirrend es gibt normale Gebiete in denen man richtlinien festlegen kann

Und dann halt eben zb Industrie gebiete oder park Gebiete und ich hatte keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

DpB11  15.05.2021, 10:29
@Anonym288811

Ja, das ist etwas umständlich gelöst. Habe nie verstanden, warum man die Gebäude nicht einfach frei platzierbar macht.

Aber jetzt wo du die Parks erwähnst kommt ein bisschen mehr Erinnerung zurück. Ich meine, Du musst den Parkbezirk ausweisen und kannst dann auch nur darin deine Parkgebäude bauen. Bei den Spezial-Industrien, Universitäten usw. müsste es dann genauso sein.

Anonym288811
Beitragsersteller
@DpB11

Leider nicht :) ich habe die gelbe Standard industrie gebaut und konnte dies dann als Industrie gebiet makieren, jetzt kommt es... Ich kann dann in diesen Gebiet auch zb Forst Wirtschaft bauen

DpB11  15.05.2021, 10:37
@Anonym288811

Gnah... dann ist's vielleicht ausgerechnet bei der Industrie anders. Das war soweit ich mich erinnere auch das einzige von den Spezialdingern, das nicht per DLC kam.

Anonym288811
Beitragsersteller
@DpB11

Ich Versuche es mal irgendwie Rauszufinden, vielen Dank für deine Mühe :)

Ein schönes Wochenende noch und bleib gesund