Cities: Skylines funktioniert nicht mehr?

DummeStudentin  10.07.2022, 11:15

Verwendest du Mods?

Left123
Beitragsersteller

Ein paar aber die haben früher auf funktioniert, eine Frage weißt du wie man das Spiel komplett auf den Anfang löscht

2 Antworten

Es kann sein das die Grafikkarte des iMac defekt ist.

Left123
Beitragsersteller

Es ist das einzige Spiel das nicht mehr funktioniert, andere Funktionen noch

Wahrscheinlich liegt es an den Mods. Das Spiel wurde inzwischen geupdated, aber vielleicht nicht alle Mods, wodurch diese inkompatibel wurden.

Deaktiviere mal alle Mods und versuche dann, ein neues Spiel zu starten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Left123
Beitragsersteller

Werde ich machen 🙏

Left123
Beitragsersteller

Aber wenn das nicht funktioniert, wie kann ich das Game komplett Resetten? Spiel ist auf Steam gekauft

DummeStudentin  10.07.2022, 11:37
@Left123

Bei Steam deinstallieren und den Savegame Ordner löschen (vorher sichern falls du deine Spielstände behalten willst).

Wo der Ordner bei Mac liegt, weiß ich nicht. Google hilft bestimmt weiter.

Dann das Spiel wieder installieren.