Cities Skylines 2 für 50 €?

4 Antworten

Probier das Spiel lieber über den Xbox Game Pass für PC aus, dort ist das Spiel enthalten, bevor du da so viel Geld ausgeben tust, am Ende läuft es nicht richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schwierig. Ich habe die letzten Patches nicht mehr gespielt aber zu Release gab es einige Probleme.

Ich würde eventuell noch warten und lieber den ersten Teil mit Mods spielen.

Ich find Neuerungen zwar in Cities Skylines cool aber es lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn es bestimmte Features gibt die du unbedingt willst und nicht so sehr auf Mods angewiesen bist.

Ob es dir 50€ wert ist können wir nicht bewerten. Tatsächlich war der erste teil irgendwie wesentlich besser.

ich hatte teil 2direkt mit erscheinen angezockt und es nach einer Stunde direkt wieder deinstalliert und mein geld zurückerstatten lassen. ist es einfach nicht wert