Cinematic Mode auf Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, da gibt es so einige.

Fangen wir an mit dem Pixel 6/6Pro und dem Pixel 7/7 Pro. Dieses nutze ich selbst, und bin sehr überzeugt. Der Kinomodus funktioniert hier sehr gut.

Das S23, S23+ und S23 Ultra sollte auch einen Kinomodus haben. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber klappen.

Ansonsten fallen mir jetzt aus dem Stehgreif keine mehr ein.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D