Churros in der Heißluftfritteuse?

1 Antwort

Ich habe eine Heißluftfritteuse und würde sagen, dass das nicht klappen wird. Das gute Stück ist nur dafür geeignet feste Zutaten zu frittieren. Pommes Frittes, Chickenwings oder panierte Paprika - kein Problem. Der Teig von Churros (oder ähnlichem "Gebäck") wird sofort verlaufen.

Das wird leider in der Heißluftfritteuse nicht klappen. Churros, Berliner, Krapfen o.Ä. müssen in Öl fallen, dass der Teig sofort in einer festen Position gehalten wird.

GreenBirdART19
Beitragsersteller

dachte es mir doch aber danke.