chrunchyroll nicht mit deutscher Synchro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal OmU und einmal Synchronfassung. Geb mal einfach Attack on Titan in die Suchleiste ein, dann mĂĽsste das so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

such nach attack on titan. Da gibt es einmal normal aot und aot mit synchronfassungen. Da gibt es dann auch deutsch dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Meine lieblingsserie/Manga und kenne mich extrem gut aus

Premium kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Valentin1720653
Beitragsersteller

wenn du die Frage gelesen hast, im ersten Satz steht es

Ja leider ist das oft so bei crunchyroll,

aber auf aniworld.to

kannst alle staffeln auf deutsch schauen...🤔