Chrunchyroll am Fernseher?

4 Antworten

Fire TV Stick.

Da kannst du das dann über die übliche Crunchy Roll App abonnieren oder mittlerweile auch als Prime Channel über Amazon.

Kauf dir einen FireTV-Stick. Da kannst du dann auch Netflix, etc. darauf installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Fernseher es nicht kann, brauchst du eben einen anderen Zuspieler der dir das Bild und Ton an den Fernseher liefert.
Das kann ein Laptop sein, oder auch ein MiniPC.

Beim FireTV-Stick musst halt vorher in Erfahrung bringen ob es für Crunchyroll eine App gibt.

Lass es auf dem Laptop laufen und verbinde es über HDMI