Chromebook Spiele?

2 Antworten

Ja und Nein. Nicht jede App ist mit jedem Chromebook kompatibel (weil z.B. zu langsam) oder die Apps wurden noch nicht an die Darstellung auf Chromebook angepasst. Entwickler werden von Google mittlerweile dazu verpflichtet, ihre Apps auch für Chromebooks anzupassen... Aber das wird noch dauern.

Es gibt auch Apps, die laufen nur im Hochformat (ActionDirector z.B.), weil sie für das Hochformat entwickelt wurden.

Manche Apps, wie z.B. die Amazon Shopping App geht nicht. Da kann man aber auf den Browser ausweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich schon, aber nicht solche, die speziell für Smartphones geschrieben wurden. Wenn irgendwelche technischen Besonderheiten erwartet werden, die ein Smartphone hat, aber ein Chromebook nicht.