Chromebook- Themes hinzufügen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedingt ja aber das ist mitunter der Fluch von Chrome OS . Man soll ja nichts umstellen und anpassen ,sondern das nutzen was vorgegeben wird. Das ist Beabsichtigt von Chrome OS.

Es gibt Komplette Themes für Chrome die man laden kann. Wenn du wirklich im Detail was abändern willst geht das nicht so mal eben mit ein paar Mauskliscks. Da must die Konfig Dateien mit einem Texteditior Bearbeiten um das zu erreichen was du willst. Ein Tippfehler und du hast dann die A Karte gezogen.

Wenn lieber eine Linux distri nehmen diese Installieren , alles was man nicht braucht Deinstallieren und anpassen. Zugegeben dauert etwas ,aber dann hat man auch genau das was man will .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung