Chris Sömer: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Person im Bereich Marketing?

1 Antwort

Hey Doniyor.

Also ich kann dir aus eigener praktischer Erfahrung
seine Seminare nur empfehlen. Ich bin Kunde bei ihm.

Der Mann weiß, wovon er redet.

Seine Seminare und Videos sind allerdings NICHT für jedermann.

Für Privatpersonen sind seine Videos eher nichts.

Die Kurse richten sich an Unternehmer und Selbstständige, die
mehr Kunden für ihr Geschäft gewinnen wollen.

Klar... Er möchte auf seinen Webseiten seine Produkte verkaufen.
Das ist aber nicht verwerflich, denn seine Kurse sind wertvoll.

Du findest im Netz dazu viele nachprüfbare Erfahrungsberichte
von seinen Seminarkunden.

Hier 2 Beispiele aus YouTube:

1) Erfahrungsbericht von einem langjährigen Unternehmensberater,
der gerade seine persönliche Erfahrung auf YouTube veröffentlicht hat:

https://youtube.com/watch?v=uOKMFd7lKfY

2) Hier der Erfahrungsbericht eines Webdesigns bzw. Bloggers,
der durch eine ganz bestimmte Strategie aus den Seminaren
mehr Erfolg mit seinem Blog erreichen konnte.

https://youtube.com/watch?v=_SLrsuLFr-4

Was mir vor allem bei seinen Kursen gefällt:

Wenn du eine Frage hast, bekommst du von seinem Team binnen
kürzester Zeit eine Antwort. Das ist heute sehr selten.

Versuch's mal: Geh auf seine Webseite und stelle eine Frage.
Wirst dich wundern über die schnelle Antwort.  :-)

Hoffe das hilft als kleiner Erfahrungsbericht.

Wenn du was bestimmtes wissen willst, gerne auch per E-Mail.