Chris Brown und Capital Bra?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 95%
ja schon 5%

6 Antworten

nein

Chris brown ist zu braun

EileenK2002
Beitragsersteller

Hautfarbe ausgenommen

nein

Nur weil beide auf ihren Bildern grinsen heisst es noch lange nicht das sie Ähnlichkeit haben.

Chris Brown sieht ganz anders aus als Capital.

nein

Vielleicht die Augen ein wenig, ansonsten sehen die Beide von der Gesichts- und Nasenform sehr ungleich aus.

Extrem Ă€hnlich wĂŒrde ich nicht sagen aber Ähnlichkeiten sind schon da.

robnowicki  16.05.2020, 17:32

Sie sehen sich ĂŒberhaupt nicht Ă€hnlich. Er hat nur die Bilder ausgewĂ€hlt, wo sie sich Ă€hnlich sind... 😂😂😂

nein

Die Augen Àhneln sich minimal mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe fĂŒr die Kultur