China radio speichert nicht?

Waldmensch70  11.10.2020, 13:54

Vielleicht hilft es, wenn Du konkret den Hersteller und die Modellbezeichnung des Radios dazuschreibst?

MarioundMB
Beitragsersteller

Es ist leider ein china radio. In den Einstellungen stehen zwar was dort aber ich glaub nicht das du daraus schlauer wirst

Firma: HaoDuHang

Model: SUP8288T

3 Antworten

Keine Speicherung, keine vernünftige Betriebsanleitung.

Dabei gibt so schöne qualitativ gute Radios die zwar auch aus Fernost kommen aber gute Namen haben. Mein Pioneer hat grade mal soum 100,.€ gekostet und macht alles was es soll. Freisprecheinrichtung mit ext. Mikrofon inclusive.

(Von Saturn)

das Radio wird einen Anschluss an Dauerplus benötigen. Bei dir läuft es NUR über die Zündung. Zündung aus, Strom weg

MarioundMB
Beitragsersteller

Ist glaube ich bei mir mit drin (das Batterieplus?)

Kommt davon wenn man billig kauft.

Aber selbst Autohersteller mit original Radio haben Murks bei der Programmierung gemacht.

Alfa Romeo z.b. haben einen Autoradio verbaut mit 12 fach CD Wechsler, aber immer nach Zündung ausschalten hat der CD Wechsler mit CD 1 Lied 1 angefangen