Cheerleading, Eltern überreden

3 Antworten

Vllt kannst du sie ja überreden das einer von beiden dich hinfährt und abholt!

Oder wenigstens abholt, ich denke du fährst ja früh hin .

Speedyyyyy
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal fragen. :-) Im Moment ist das leider eh noch Aufnahmestop.

Sag einfach du hast da Begleitung oder nimm dir ein Pfefferspray mit PS cooler name xD

Speedyyyyy
Beitragsersteller

Haha, alles klar. :D Danke, gleichfalls. :p

Hallo, das beste wäre, wenn du sicher stellen kannst, dass du sicher zum und vom Bus kommst, du bei diesen Wegen irgendwie von ihnen oder vor Ort von Sportkollegen begleitet wirst und du dich im Bus nach vorne setzt.