Cheats für die Siedler 6!

6 Antworten

Ich brauch da auch Hilfe !!

Bin zwar nicht so bescheuert das ich die Tasten nicht finde, aber bei mir öffnet sich die Konsole nicht oO

So wie ich es gelesen habe muss man ja

STRG + SHIFT + /

STRG + SHIFT + *

STRG + SHIFT + -

Auf dem Nummerblock klicken, muss man das gleichzeitig machen oder einzelnt?!

Habe beides schon versucht aber NICHTS geht ! Brauch da wirklich hilfe ~.~

Also /*- sind alle auf dem Nummernblock der sich im übrigen auf der Rechtenseite einer jeder Windows-Fähigen Tastatur befindet.

Alle Tasten die ihr für die Cheats/Codes etc. benötigt sind vorhanden, also die Frage ist, warum findet ihr die besagten Zeichen nicht, oder wisst ihr garnicht welche das sind, bzw. wo ihr überhaupt suchen müsst und was das Nummernblock ist?

Ich habe es erst auch net kapiert aber bei der Tastertur ganz rechtz ist ja ein Kasten mit Zahlen und da drüber sind die Zeichen "/ * -" dann müsst ihr noch Strg und Shift drücken damit es klabt also 1. Strg+Shift drücken(gedrückthalten) 2. / * - drücken 3.Finger entspannen und bei den anderen Cheats genau so :-)

 Zeichen  / * -  - (PC, Cheat, Siedler 6)

Habe auch das problem wo ist das / zeichen auf dem nummerblock und wo das * ????

ja aber dieses Zeichen / findet man nicht auf dem Nummernblock...