Champ kauf vorschläge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir erstmal keine Champions, spiel so viele Champions wie du kannst in den kostenlosen Rotations.

Du musst lernen was welcher Champion kann.

Und dann kannste ja immer noch den Champion kaufen der dir am besten gefällt.

Mit Zed brauchst du eigentlich nicht anfangen.

IamDaeWAE
Beitragsersteller

Zed ist jetzt mein main haha

Nocturne.

IamDaeWAE
Beitragsersteller

Hab ich mir auch überlegt aber alle sagen halt das der schlecht ist und keiner den spielt

Also wenn du Neu bist musst du eh mehrere Champs spielen um dich auf den Lanes auszuprobieren.
aber Zed hab ich am Anfang auch gespielt und war echt nice also kann ich nur empfehlen.

IamDaeWAE
Beitragsersteller

Also lines etc probiere ich schon aus aber ich handle halt meist eh situationsbedingt bin meist halt bot oder top mid meist nicht aber wenn bei mir z.b grad gut läuft und stufe etc gut ist geh ich halt zu anderen und push an problem zonen solange aber mit sett bin ich mir noch nicht so sicher also großteils rassiere ich mit ihm schon ziemlich aber bin mir nicht wirklich sicher wo er hin gehört er ist zwar quasi tank aber jo kann gegner nur nicht so gut von stufe und stärke einschätzen da ich nicht alle kenne manche lvl 18ner kriegt man selbst mit 16- auch wenn die gut sind weg wie z.b diesen jungler wolf andere hingegen zerstören ein komplett