Ceranfeld - Brandfleck unter Glas?

3 Antworten

Hi,

wenn es nicht mitceranfeldreiniger weggeht oder Schaber, dann hat die Induktionsspule einen Schluss.

Da hilft nur Fachfirma um die Spule zu wechseln, können aber Flogeschäden an der Elektronik entstanden sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Hallo

Da könnte ein Kontaktfehler die Ursache sein, das solltest du reparieren lassen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn noch Garantie drauf ist den Hersteller- Kundendienst informieren. Selber machen kannst du da garnichts.