CD oder online?

2 Antworten

ja die Herstellung der CD sowie der Versand kann einen Aufpreis bewirken

b kann es sein das man nur eine download link mit launcher auf der cd hat

c eine cd ist eh zu lahm und das nächst blöde an cds sie halten nicht gerade viele Jahre, sie werden auch bei guter Pflege in ca 20- 30 Jahren völlig kaputt sein.

Das ist zum min für Nostalgiker problematisch.

Hi!

Bei mir war es immer so und wird es auch bleiben: Konsolenspiele immer auf CD kaufen. Gerade auf Flohmärkte kann man häufig mal Schnäppchen machen und generell verloren können sie dir nicht gehen. Spiele, die du digital erwirbst, sind immer an den Account gebunden. Wenn du dir also mal einen neuen Account erstellen solltest, wird es sehr schwer bis unmöglich, diese Spiele mitzunehmen.

Wenn du sie aber auf CD hast, kannst du sie auf jeden Account installieren und auch wieder verkaufen, wenn du sie nicht mehr spielen möchtest.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung