CD bzw. DVD wird nicht mehr erkannt?

2 Antworten

Also Windows erkennt zwar das DVD Laufwerk, erkennt aber die CD/DVD nicht? ist es eine selbstgebrannte? Dann ist sie defekt, oder, was schlimmer wäre, der Schreib/Lesekopf von deinem DVD Laufwerk ist defekt? Versuch erst mal, ob du an nem andern PC oder nem andern Laufwerk die CD/DVD lesen kannst? Wenn ja, ist sie ok und dein eingebautes Laufwerk ist hin, du must n neues einbauen oder ein externes Laufwerk über USB anschliessen.

sunshine146
Beitragsersteller

Dann ist das Laufwerk wohl oder übel hin. Mist :/

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Nimm mal die CD raus jetzt gehe in den Gerätemanager und deinstalliere das das Laufwerk jetzt mach einen neustart und probier noch mal.