Cayo perico heisst zu zweit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich als Mc-President oder als CEO anmelden. Dann kannst du deinen Freund einladen. Wenn du dann eine Vorbereitungsmission startest wird er automatisch daran teilnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Gamer seit mehreren Jahren mit vielzahl an Games

Prototuep
Beitragsersteller

Meine Freunde meinte das man die Vorbereitung alleine spielen muss ganz am Anfang wenn man mich nie den heist gemacht hat. Geht das wirklich?

Suggerghg  04.07.2024, 20:59
@Prototuep

Ich konnte sie mit mehreren Personen machen, jedoch ist das Risiko entdeckt zu werden mit mehr Spielern deutlich höher. Die Auskundschaftung würde ich alleine machen. Danach alles mit deinen Freunden

Prototuep
Beitragsersteller
@Suggerghg

Kannst du mir genau die Schritte erklären oder mit ein Video verlinken? Ich raffe es einfach nicht

Neptunic  05.07.2024, 21:33
@Prototuep

Schritt 1: Stelle sicher, dass sich alle deine Freunde in der gleichen Lobby befinden wie du selbst.

Schritt 2:

Eröffne eine Organisation oder einen Motorradclub (Interaktionsmenü (M) - Als Boss registrieren - Motorradclub/SecuroServ - ...registrieren.

Schritt 3:

Lade deine Freunde in deine Organisation ein. (Nur möglich wenn keiner deiner Freunde in einer Organisation ist.)

(Interaktionsmenü (M) - Motorradclub Präsident/SecuroServ CEO - Neuen Propect suchen/neue Mitglieder finden. Dann lädst du dort deine Freunde ein.

Sobald du eine Meldung von allen Freunden bekommen hast, dass die beigetreten sind, kannst du jegliche Missionen mit denen Zusammen starten.