Cayo perico?

1 Antwort

Wenn du alles allein machst und viel Glück bei der Beute hast (teure Gemälde, den teuersten Hauptpreis), dann kannst du an die 2Mio verdienen. Wenn man geübt ist, macht man Vorbereitung sowie Raubüberfall in ca. 1h.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Jakoh3421
Beitragsersteller

Also bekommt man Dan nach den Missionen das Geld ausgezahlt

Jakoh3421
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

Aber ich habe mal gehört wenn man das ein paar Tage nicht spielt muss man wieder neu starten

AlbertHnsl  17.08.2023, 08:18
@Jakoh3421

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe den Überfall gespielt, da gab es noch keine Zeitlimits oder Ähnliches. Rockstar hat dann Limits eingesetzt, weil man sonst den einfach ohne Pause immer wieder machen konnte und dann halt pro Stunde 1,5 Mio. verdient hat. Kann sein, dass das von dir erwähnte Phänomen auch dazu gehört, dass Spieler nicht so viel Geld damit farmen

Jakoh3421
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

OK sollte ich mir vorher noch genug munition holen

AlbertHnsl  17.08.2023, 08:21
@Jakoh3421

Du kriegst Waffen gestellt und darfst deine eigenen nicht verwenden, also nein, du brauchst kein Geld für Munition ausgeben.