Cardreader an Mainboard anschließen, welches Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche dir mal zu folgen :)

Das Kabel vom Cardreader schließt du an das Mainboard auf dem Mainboard müsste F-USB 1 F-USB2 usw je nach dem wieviele "USB Ports" du am Mainboard hast. das Kabel vom Cardreader Ist flach und hat Löcher.

Das ist eig wie Lego, einfach zusammenstecken nur man muss vorsichtiger umgehen :)

Bitte vergiss nicht dich vorher zu erden um keine Teile zu beschädigen, dazu hälst du deine Hand auf die Heizung oder ziehst dir halt Latex Handschuhe an. :)

kabel vom Cardreader - (Computer, Technik, PC) Mainboard Schnittstelle - (Computer, Technik, PC)

DerTrollerxd
Beitragsersteller

Ist das Kabel beim Cardreader dabei?

Awakeness  25.03.2016, 12:46
@Awakeness

Im Grunde genommen kann man es nicht falsch einbauen, da alles gekennzeichnet ist und man es nur in einer bestimmten Richtung einstecken kann.

DerTrollerxd
Beitragsersteller

Danke :)

USB extern oder intern? Intern ist es ein 9 poliger Anschluß.