Canna pflanze?

2 Antworten

Es wachsen vielleicht von anderen Stellen welche nach. Aber wichtig sind eh nur die Blüten. Mach am besten ein Netz drüber um sie zu schützen. Zusätzlich kannst du Schälchen mit Bier aufstellen als Fallen.

Bild zum Beitrag

 - (Erde, Schädlinge, Zimmerpflanzen)

Hoe693d
Beitragsersteller

Die stehen jetzt eh erstmal drinne und wir haben uns so nh Art wolle gekauft die man einfach auf die Erde legt ... Danke für die Antwort

Die angefressenen Blaetter behalten ihre Frasstellen, die Buchten bleiben