Candy Crush betrügt! kann man es auch betrügen bzw. level umgehen?

4 Antworten

Also falls du 2 Geräte besitzt kann man etwas betrügen also schneller vorankommen denn wenn du durch Facebook oder email(auf Startseite unten links gelber Pfeil dann oranges Symbol mit 3 Personen) deinen Spielstand auf ein anderes Gerät übertraegst dann gehen die leben auf dem einen gerät verloren wenn du level spielst aber auf dem anderen nicht.

Du spielst nich zufällig auf iOS? (von Android kenn ich das nich, von iOS aber wohl schon)

Da gibt es sicherlich kein Programm dafür. Bei mir war es meistens so, dass sich Bonbons ungeplant ausgelöst haben, wenn ich einen Zug gemacht habe und die Bonbons dann so hingerutscht sind. Oder wenn etwas vor dem Gelee ist (welches meistens so dick ist, dass man 2 Mal darauf die Bonbons wegmachen muss) dann kann das Streifenbonbon da nichts machen, zum Beispiel wenn da irgendwie Schokolade davor ist. Und du bist schon ganz schön weit, da brauchst du dich auch nicht wundern, dass die Level da schwer sind. Entweder reg dich nicht auf, oder hör auf das Spiel zu spielen.

AnjaAllwissend
Beitragsersteller

nach 411 level ist mir bewusst, dass es doppel gelee gibt, mir geht es darum, dass candy crush betrügt, richtig verarscht...das hat nix mit schwer sein zu tun....wenn ich einen runden schokoball habe mit den bunten streuseln drauf und diesen verbinde mit einem gestreiften bonbon, dann werden alle gelichfarbigen auch gestreift und lösen sich....2 mal war ein gestreiftes an gleicher stelle und das gelee ging nicht weg, obwohl es schon beim ersten mal weg gehen hätte müssen...verstehst du...die machen das mit absicht so, damit du nicht weiter kommst und booster kaufst

Ich spiele selbst Candy Crush und manche Levels sind einfach echt doof. An manchen sitze ich auch Wochen. Aber Cheaten finde ich persönlich bescheuert (wo bleibt der Spaß?) und Geld gebe ich auch keines dafür aus (also bei mir ist nichts mit Geldmacherei). Aber Level 411 habe ich auch geschafft und Du schaffst das sicherlich auch. Wenn es nicht klappt, dann frag doch mal jemand deiner Freunde, die schon weiter sind als Du. Hab das Level für meine Mum auch spielen müssen, da diese nicht weiterkam. Also so schwer kann es dann nicht sein, wenn ich es zweimal hinbekommen habe ;)

AnjaAllwissend
Beitragsersteller

es kommt eben drauf an, wie es programmiert ist, wenn du glück hattest und die geleeteile rechts und linke unten weg sind und das in der mitte, dann ist das einfach glück.....ich sitzte seit 4 monaten dran...sry ich meinte 414 nicht 411.....

Phreeya  14.05.2014, 21:15
@AnjaAllwissend

Hab mir das Level gerade angeschaut. Mein Tipp:

Als erstes das gestreifte Bonbon unten zerstören, so dass die Gelees links und rechts nur noch einmal zerstört werden müssen. Dann entweder versuchen einen Schokoball (Smarties nenn ich den immer :D ) zu kreieren und mit nem gestreiften Bonbon zu kombinieren oder (was ich persönlich einfacher finde) wieder gestreifte Bonbons zu erstellen (aber die, bei denen die Streifen senkrecht und nicht waagerecht sind) und die Gelees zerstören. Hast Du das geschafft, ist der Rest eigentlich ganz einfach (Ich weiss, einfacher gesagt, als getan)

Wünsch Dir noch viel Glück :)