CALL OF DUTY BLACK OPS 3 SPLITSCREEN EINSTELLUNGEN?

5 Antworten

Hi, cyro,

Die Schwarzen Balken sind ganz normal und diese lassen sich auch nicht abstellen, die sind der Performance Geschuldet und finden sich bei vielen anderen Splitscreen spielen wieder oder anderen COD Games mit Splitscreen.

DaPorl  27.01.2021, 21:02

Sry, dass ich dir jetzt 6 Jahre später schriebe. Im neuesten Ableger von CoD gibt es das gleiche Problem.

Ich muss darsuf hinweisen, dass es bei Modern Warfare keine schwarze Balken im Splittscreen gab und jetzt beim neuesten Ableger gibt es welche. Ich verstehe nicht, warum diese Einstellung nicht übernommen wurde.

Ich habe auch solch einen Splittscreen nur bei PS1 Spiele gesehen.

Hey, dies geht gar nicht.

Ich habe alles über den Splitscreen Modus nebenbei hier ausführlich erklärt:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=615031159

"Der schwarze Rand kommt daher, dass die Macher sich bemüht haben, alles
möglichst synchron zu halten, er lässt sich also nicht entfernen und ist
beabsichtigt."

DaPorl  27.01.2021, 21:03

Sry, dass ich dir jetzt 6 Jahre später schriebe. Im neuesten Ableger von CoD gibt es das gleiche Problem.

Ich muss darsuf hinweisen, dass es bei Modern Warfare keine schwarze Balken im Splittscreen gab und jetzt beim neuesten Ableger gibt es welche. Ich verstehe nicht, warum diese Einstellung nicht übernommen wurde.

Ich habe auch solch einen Splittscreen nur bei PS1 Spiele gesehen.

nosaj  27.01.2021, 21:56
@DaPorl

6 Jahre ist es schon her? Wow,

Also auf welcher Plattform, welches Spiel genau?

DaPorl  07.07.2021, 20:07
@nosaj

Ich hab Cod Cold War auf der PS4 gespielt!

Habe dassselbe Problem :/ hoffe die kriegen das mit einem Update in den Griff, ist echt mühsam so.. Multiplayer kannst so nicht spielen... War bei den letzten COD's nie ein Problem, verstehe nicht warum die das beim Neusten nicht in den Griff kriegen...

Wie hast du das eingestellt das man im splitscreen spielen kann? Habe eine ps3 und möchte mit meinen freund auf einer konsole im splitscreen spielen weiss aber nicht wie das geht?

Malocey  15.11.2015, 00:41

Es gibt kein Splitscreen für PS3 und Xbox 360, steht auch auf der Rückseite der Packung, das es keine Kampangie oder Splitscreen gibt

Vielleicht muss du deinen Fernseher einstellen das er das richtige Format nimmt .Bin mir nicht sicher aber probiers mal

cyro1991
Beitragsersteller

Es ist nur im multiplayer modus so. ..

felixdx1  07.11.2015, 23:27

achso dann habe ich keine ahnung sr vllt mal auf Anzeige und dann sicherheist rahmen einstellen

cyro1991
Beitragsersteller
@felixdx1

Was meinst du jetzt genau? Wo finde ich das

felixdx1  07.11.2015, 23:30

Also bei der einstellung wo du das bild einstellen kanst (im spiel) kann mann so den rahmen einstellen wie groß das Bild ist schaus mal an sonst weis ich auch nicht Sorry

cyro1991
Beitragsersteller
@felixdx1

Ich habe schon das bildschirm format nach ganz außen gezogen wenn man alleine spielt kann man das einstellen aber sobald es in den splitscreen geht ist der schwarze balken da. Man kann nicht mal schriften lesen so klein ist das dann -.-