Call of Duty Black Ops 3: Lag trotz guter Internetverbindung?

4 Antworten

Ich habe genau des selbe Problem hab alles gemacht was du auch gemacht hast und trotzdem laggt es wie nochmal was trotz 30er ping. Ich habe es vom Store aus runtergeladen und ich glaube das es daran liegt.

Gibt es evtl. noch irgendwelche Ports die man freigeben könnte?

Alriklassan
Beitragsersteller

Hab ich ganz vergessen, hab UPNP aktiviert, die einzelnen Ports auch mal eigenständig frei gegeben und sogar exposed host für die Ps4 ausprobiert. Nix hilft.

Nat Typ ist offen bei mir.

Ich würde ein bisschen Geduld haben da das Match Making System etwas komisch ist.

Hab das selbe Problem, nur am PC! Habe genauso die Dinge wie du umgestellt, aber nichts bringt etwas... ich hab keinen Plan ob das am Spiel liegt oder an irgendwelchen Einstellungen, weil bei meinen Kollegen läuft alles!

Alriklassan
Beitragsersteller

Also bei anderen Spielen auf der PS4 und auf dem PC läuft alles einwandfrei. Lustig ist wirklich dass es anscheinend egal ist, ob ich "offen" oder "moderat" habe, ob ich LAN oder W-lan benutze, den MTU Wert automatisch oder manuell setze, die DNS Server automatisch setze oder die von google benutze usw..... Keinerlei Unterschied. Ping kontinuerlich mitttlerweile zwischen 17 und 40, Packetloss 0%. So langsam fällt mir nix mehr ein.

Bei meinen Kumpels isses nicht besser.