Call Of Duty 7 Black Ops--> Unterschied zwischen Uncut- und Cutversion

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eins vorweg zu sagen...

Die Cut Version ist nicht extrem gecutet.

Also kein wirklicher Grund um sich die Englische Version zu kaufen..

Es wird definitiv einen Zombie-Modus geben für alle.. nicht nur für die Leute die sich die Hardened oder die Prestige Version kaufen :D

Ich habe heute schon einen ausführlichen Tipp abgegeben zu CoD Black OPS hier mal der Link dazu ist noch sehr viel wissenswertes drin :D

http://www.gutefrage.net/tipp/cod-black-ops-fakten

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG fabio24

FreakDeCreme
Beitragsersteller

und was ist jetzt anders? Also was genau? Und was ist beim Zombiemode anders?

fabio24  29.11.2010, 16:49
@FreakDeCreme

Beim Zombiemodus können bei der Uncut Version Körperteile der Zombies getrennt werden und überall sind Harkenkreuze. Bei der Cut Version fliegen keine Körperteile ab und es gibt auch keineHarkenkreuze, was für mich so was von uninteresant ist...Wen interesierts shcon ob auf den Flaggen Harkenkreuze sind oder ein Adler?

Ja also das sind die unterschiede zwischen den Versionen...

Also ich hab mir blops cut gekauft für 20 eur wollt nicht unnötig 50 eur für ne uncut fassung ausgeben obwohl ich eig nie cut spiele hole aber ich finde cod ist sowieso eher multiplayer und der ist net cut zombie mode brauch ich net ich mag den irgendwie nicht lieber mw 3 survival mode story mode hab ich auch schon uncut gespielt und so einen heftigen unterschied hab ich nicht gemerkt ich wusste garnicht das man in der englischen fassung die ich von ne kollegen ausgeliehen hab verstümmeln kann als ich davon erfahren habe hab ich mir die demo geholt aus Austria und erst da hab ichs wirklich bemerkt also unnötig find ich aber blops 2 wird uncut geholt auf jeden fall wenn der hier nur cut erscheint

Es gibt eine Deutsche Uncutversion.

Hier gibts eine Seite zum Kauf von Deutschen Uncutspielen: http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

Ich habe gehört das man bei der Cut Version keine Gliedmaßen abtrennen kann und nicht so viel Blut spritzen sieht.

Bei Zombies macht es meiner Meinung nach mehr Spaß die Gliedmaßen umherfliegen zu sehen.

Ist aber Geschmacksache

Ich persönlich brauche es nicht unbedingt.