C&A Kleidungsstück zu groß?

2 Antworten

Wenn du im Laden etwas kaufst, dann hast du kein Rückgaberecht, du kannst nur versuchen auf Kulanz die Jacke zu tauschen. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht - obwohl die Läden meist versuchen, ihre Kunden zu halten.

Das kann man nicht so genau sagen, es kommt auf den Verkäufer an. Viele würden ein Produkt ohne Etikette nicht akzeptieren aber vielleicht geht das bei C&A. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.