C64 Preis?

1 Antwort

Schaue einfach mal bei eBay und Co. für wiev iel die so verkauft werden, dann wirst du auch wissen, was ungefähr für dein Angebot drin ist.
Es kommt immer auf die Beschaffenheit an. Optik, Funktionsumfang, zusätzliche Hardware, Software, Original Verpackung usw...
Es gibt mittlerweile auch eine C64 Mini Version zu kaufen, von daher wird er weniger Nutzer geben, die zu einem tatsächlichen Original greifen werden .

Timidi0403
Beitragsersteller

Aber auf EBay mal 150 mal 1000 und mal 5000

Timidi0403
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Sieht man nicht nur es gibt ein Spiel das war 2 Wochen auf dem Markt wurde dann wegen Coppieright abgeschabt kostet 6k

GrasshopperFK  02.01.2020, 02:42
@Timidi0403

Mit Originalverpackung im sehr guten Zustand etc.? Sonst wird so ein Spiel nicht mehr viel Wert sein. Wie soll denn das Spiel heissen, von welchem du "redest"?

GrasshopperFK  02.01.2020, 02:49
@Timidi0403

Ja ungeöffnet und somit noch nie gespielt und Original Verpackung im tadellosen Zustand. Wenn du sowas hast, dann kannst du so einen Preis verlangen, aber ob du ihn bekommst, ist eine andere Frage. Aber es handelt sich hier nicht um ein C64 Spiel, sondern um ein Amiga Spiel, wo man das Rom auf bestimmten Seiten (https://wowroms.com/en/roms/amiga/the-great-giana-sisters/36339.html) umsonst herunterladen kann. Es ist also nur etwas für wirkliche "Retro-Freaks"