C# WPF => MVVM?

2 Antworten

Die besten Artikel zu dem Thema liefert m.E. CodeProject.

Ebenso kannst du einige Artikel im Archiv der MSDN Magazines finden und so weit ich weiß, bietet der Entwickler Brian Lagunas einige Streams zu dem Thema (wenn auch mit teilweisen Fokus auf Prism).

Ich habe auf YouTube ein sehr gutes Tutorial gefunden. Dabei wird aber auch das CaliburnMicro verwendet. Weiß nicht, ob dir das weiterhilft.

https://www.youtube.com/watch?v=laPFq3Fhs8k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Biggi1234567
Beitragsersteller

Super den habe ich auch eben gefunden aber wie du sagtest er nutz CaliburnMicro.

Ich suche eher nach einer "nackten" lösung ,erstmal.