C Programmierung: 2 Eingaben durch Komma trennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du bei der Eingabe die Zahlen durch ein Komma trennen sollst. Das Enter bei der Eingabe ist der Zeilenumbruch, und so einfach lässt sich dieser auch nicht verhindern.

Hättest du mit großen Zahlen experimentiert, hättest du gemerkt, dass ein Overflow passiert, die Zahl beginnt also wieder von unten.

Zum nachlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Integer_overflow

Ich kenn mich nicht genug mit C aus um dir mit deinem Code zu helfen, aber ich weis dass der nächst größere Datentypen über Int, Long ist, vllt hilft dir das weiter

Mit freundlichen Grüßen Stadch