C# Hilfe?

1 Antwort

Am einfachsten platzierst du ein deaktiviertes Control mit einem Textfeld in deiner Form, in welchem man den Namen eingeben kann. Klickt der Nutzer auf "Namen ändern" aktivierst du das Control mit dem Textfeld. Nach der Eingabe übernimmst du die Information in dein Programm und deaktivierst das Control wieder.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Ich bin noch recht unerfahrend, was ist ein deaktiviertes Control? Also ich habe es so gemacht, dass es eine schaltfläche gibt namen ändern und dann ploppt ein fester auf wo man den namen eingeben kann