C# - Source Code schützen -//- FUD-Crypter?

2 Antworten

Wie du schon gesagt hast -> Geht. Nicht.

Jeder Code muss schlussendlich in Maschinencode umgewandelt werden.

Aber man kann es ein bisschen erschweren:

  • Code verschleiern. Zum Beispiel mit Dotfuscator (Visual Studio)
  • Wenn du Lizenzkeys hast, diese mit einem "public/private key" oder mit einer "asymmetric encryption" generieren.
  • Ein 3rd Party Packer benutzen (zum Beispiel Themida)
  • Oder Aufwändig aber am besten: Du programmieren deinen eigenen Packer (Tutorial findest du zum Beispiel hier: http://www.stonedcoder.org/~kd/lib/61-267-1-PB.pdf)

Such dir nen Obfuscator dann kauf ihn aber auch.

Es gibt zwar kostenlose wie ConfuserEX aber die sind müll.