BVB Urlaub solange man will?

4 Antworten

In Solchen Maßnahmen gibt es normalerweise keinen Urlaub und keine Ferien.

Sind ja auch meist nur auf wenige Wochen angelegt. Ansonsten gesetzlich: 4 Wochen Urlaub im Jahr. Also 20-24 Tage.

Da diese Maßnahmen langfristig ausgelegt sind, hast Du da auch einen Urlaubsanspruch. Meistens 2 bisi 2,5 Tage pro Teilnahme-Monat.

Über diese Urlaubstage kannst Du teilweise frei verfügen, teilweise musst Du bestimmte Tage frei nehmen, wenn die Einrichtung geschlossen hat (z.B. Osterwoche oder so)

Du kannst natürlich nicht solange Urlaub mache wie du willst, wäre ja zu schön auch... Aber du glaube du hast ganz normale Ferien.

Ich dachte erst es geht um Fußball :D Wegen BvB

Du solltest das mit ihr nochmal beschprechen und nachforschen! :D

xD xD xD

augsburgchris  11.02.2015, 17:11

Die haben doch schon seit 6 Monaten Urlaub. gggg