Buzzcut mit rot färben?

1 Antwort

brroooooooo bbiiiittteee nd rot färben

buzz cut ist ein ganz oke aber ich glaub nd dass es gut aussehen würde wenn man die haare dazu noch färbt

nur meine meinung aber

Carlieiswierd
Beitragsersteller

Hab meinen buzzcut halt sehr oft schon in sämtlichen farben gefärbt...außer halt in rot...deswegen wollte ich ja nur wissen ob das überhaupt generell geht ohne nh blondierung oder aufheller

itz1not0meh  20.09.2024, 18:01
@Carlieiswierd

asoo ja, das würd gehen

aber frag trz nochmal dein friseur oderso, der weiß es viel besser

Carlieiswierd
Beitragsersteller
@itz1not0meh

Gehe halt nd zum fresieur..mach den buzzcut immer selber und alles..