Bustwarzen verändern sich etwas?

3 Antworten

Ja, das ist absolut normal.

Du findest im Internet auch eine Übersicht an den üblichen Veränderungen, zum Beispiel hier

Natürlich gibt es nach einiger Zeit schon Veränderungen an der Brust...da wohl als erste sichtbare Veränderung, neben dem Effekt, dass der Haarwuchs an mancher Stelle aussetzt oder mindestens zurückgeht.

Es wäre trotzdem schön, wenn du meine Frage beantworten würdest, wie lange du schon die Hormone bekommst.

Nachdem du vor ca. 30 Tagen fragst, dass du gerne eine Hormontherapie beginnen würdest und wie sich der Körper verändert dadurch. Das mutet für mich so an, als wärst du noch nicht mal gestartet...

Wenn ich so an meinen Mann und andere Transgender (ftm und mtf) denke, so hat es doch eine Weile und einige Gespräche mit dem Psychologen gedauert, bis es mit den Hormonen losging...wesentlich länger, als von "ich würde gerne" bis zur Körperveränderung innerhalb von 30 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mann ist Transgender

Felit199relit
Beitragsersteller

Hey , erstmal vielen Dank für deine ausführliche Erklärung und Entschuldigung wen du mein naricht von mir bekommen hast . Es ist anscheinend wieder wegggebugt . Also mein alter will ich nicht im Internet veröffentlichen und wegen den letzen Fragen hatte ich Mal was aus Neugier gefragt und zum Teil war es ein Schreibfehler . Also ich nehme schon seit sehr geraumer Zeit die Hormone und habe langsam schon Veränderungen .

Ja das ist vollkommen normal. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.