Bus Simulator 21 warum Fähigkeiten auf Englisch?

DomeLPs  15.06.2024, 23:09

In welcher Sprache ist dein Steam eingestellt

Hast du eventuell einen VPN an

Jason1673
Beitragsersteller

Spiele es auf der Playstation 5 und es ist auf Deutsch eingestellt

1 Antwort

Bei der PS5 ist mir leider nicht bekannt woran es liegen könnte mir ist auch nicht bekannt ob bei der PS5 überhaupt deutsche achievements umgesetzt wurden

Werden sie in deinem Profi unter Trophäen auch in Englisch angezeigt?

Jason1673
Beitragsersteller

Nein die Trophäen werden in Deutsch angezeigt nur wie gesagt manche Sachen im Gameplay nicht

DomeLPs  15.06.2024, 23:21
@Jason1673

Dann klingt das nach einem spielfehler hast du mal versucht es erneut herunterzuladen?

Jason1673
Beitragsersteller
@DomeLPs

Habe es ne Zeit auf Xbox gespielt dann habe ich es Verkauft weil ich dachte das es kaputt sei und darauf hin habe ich es mir für die PS5 geholt um zu merken dass es immer noch da ist