Bungou Stray dogs 3 Staffel?

2 Antworten

Erstens solltest du Spoiler kennzeichnen.

Zweitens hat Dazai immer einen Plan, den man erst am Schluss erfährt.

Und drittens kommt am 31. August 2017 eine OVA und davor wahrscheinlich keine 3. Staffel.

Charlind
Beitragsersteller

Erstens Ok werde ich in Zukunft machen..

Zweitens stimmt

Und drittens danke! aber eventuell nach der OVA? Also eine 3.staffel

Soyafragt  16.12.2016, 23:00
@Charlind

Noch ist nichts angekündigt, aber es ist sehr wahrscheinlich, da es auch am Schluss angedeutet wurde

Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber es kommt im März ein Film raus ( daher wahrscheinlich keine 3. Staffel ) der Trailer dazu ist auch schon online.